FANDOM

Hero-cards
Helden gibt es in verschiedenen Typen, Opfer, Gewöhnliche, Elite und Legendäre, es gibt stärkere und schwächere. Alle haben ihre eigene Fähigkeit. Ein Held kann man an einer Helden Basis absetzen. Außerdem kannst du sie herausfordern in: Raids, Dungeons, Bosskämpfe, Hier sind Monster, Helden Proben, der Arena, einem Fackelkampf, Team: Hier sind Monster, Gildenkriege, Helden Expeditionen, der Sturm Mesa, einem verlorenem Schlachtfeld und verschollenes Reich.

Erwerben

Jedes Monster startet mit einem Stern, und einem zufälligem Talent und ihre Standard-Fähigkeit. Die einzige Ausnahme ist, wenn ein speziales Event von IGG gemacht wird. Anmerkung: Der Geistmagier, der Minotauros und der Zerstörer kriegst du, wenn du eine bestimmte Anzahl an Gems kaufst. Arktika und Moltanica sind Belohnungen von Täglichen Events.

Du kannst nicht mehr als ein gleichen Helden auf deinen Helden Basen haben, aber du kannst gleiche Helden in dein Türmen halten, als Garnison.

Bei den Helden Expeditionen kannst du mehrere gleiche Helden haben, aber du kannst sie nicht in den gleichen Kampf verwenden, erst wenn einer stirbt, kannst du den 2ten nachziehen.

Upgrade 

Damit ein Held aufsteigen kann, brauch er Erfahrung, die kriegt er durch Raids, Dungeons und bei Hier sind Monster, oder durch Erfahrungsbücher. Bei jedem 20sten Helden-Level, musst du dein
Button Upgrade
Helden auf ein neuen Stern-Level bringen, dafür brauchst du eine gewisse Anzahl an Gold,Ruhmpunkte und Feuerpunkte. Wenn du ein Held nicht aufwertest, kriegt der auch keine Erfahrung mehr.

Erwerben durch Gems

Wenn man mit Gems ein Helden erwerben möchte, hat man eine 5%ige Chance einen Legendären Helden zu bekommen, eine 60%ige Chance einen Eliten Helden zu bekommen, eine 10%ige Chance einen
Hire with gems
Gewöhnlichen Helden zu bekommen und eine 25%ige Chance einen Opfer zu bekommen (15%ige Chance für einen Gallertchampion und 85% für einen Kristallschleim). Einen Legendären Helden zu bekommen, der nur mit Gems erwerbt werden kann, ist dort die Chance geringer als wenn ein Legendärer Held nur mit Splitter erwerbet werden kann (Splitter Held > Gem Held).

Erwerben durch Ruhmpunkte

Es gibt eine hohe Chance, dass man ein
Hire with HB
Opfer oder ein Gewöhnlichen Helden bekommt. Es gibt somit eine geringe Chance, dass man ein Eliten Helden bekommt und eine extrem geringe (fast bei 0%) Chance, dass man ein Legendären Helden bekommt.

Erwerben durch Splitter

Du kannst dir aussuchen, welchen Helden du möchtest, aber bei den Legendären Helden gibt es nur begrenzte Legendäre Helden.

Erwerben durch Helden Karten

Helden Karten können mit Orden im Lagerhaus gekauft werden oder bei den Sturm Mesa Kisten und Belohnungen bei Team HBM, dort kommen zufällige Helden, je nach Karten-Typ, raus.

Legendäre Zufällige Helden Karte

Das ist eine Belohnung, wenn du dich 30
Special Hero Card
Tage eingeloggt hast, und die Belohnungen abgeholt hast, dort kriegst du alle Splitter Helden und manche Gem Helden (Kürbis Herzog, Eros, Aries und Snowzilla).

Opfer

Gewöhnliche Helden

Elite Helden

Legendäre Helden

Bosse

Chinesische Bosse

Helden

Essenzen

SchleimKristallschleimGallertchampionMeisterschleim

Gewöhnliche Helden

AlchemistBergrieseDyradeEngelFrosthexeIngenieurMarodeurScharfschütze

Elite Helden

AssassineEisdämonHenkerPain-DaSchamaneSchlangenköniginTritonWerwolfZyklop

Legendäre Helden

AriesArktikaAtlanticoreBiestmeisterCandy KaneChampionDonnergottDracaxDruideErosGargoyleGeistmagierGrimfiendHarpyien KöniginHexenmeisterImmortepKalypsoKapitän WeissbartKürbis HerzogLady LeoMedusaMinotaurosMoltanicaNinjaOrksbanePaladinPhantomkönigPixieSanta BoomSchädelkriegerSchnitterSnowzillaSukkubusTodesritterTreantaurValentinaVlad DraculaZerstörer

Vergleichungs-Liste