FANDOM

Die Gebäude sind sehr wichtig, ohne diese geht es garnicht. Du musst, um an Fortschritt zu gelangen, die Gebäude aufwerten, dabei gibst du eine bestimmte Menge an Gold, Mana und/oder Gems aus. Jedoch musst du eine gewisse Zeit abwarten, damit dein beliebiges Gebäude fertiggestellt werden kann. Wenn du nur noch 5 Minuten abwarten musst, kannst du das Gebäude, sofort kostenlos ,fertigstellen, wenn es über 5 Minuten sind, musst du, je nach dem, eine gewisse Anzahl an Gems bezahlen(=Kommt immer drauf an, wie lange es noch dauert, bis dieses Gebäude fertiggestellt wird). Oder du brichst die Aufwertung ab, damit kriegst du allerdings nur 50% deiner Aufwertungskosten wieder zurück, und dein Gebäude wird nicht weiter aufgewertet. Wenn du es nochmal startest, musst du die ganze angegebene Zeit abwarten. Die einzigste Ausnahme sind die Mauern, die sind immer sofort fertig. Du kannst maximal 5 Arbeiter haben.

Hier sind die folgenden Gebäude, in einer Liste

Armee + Sonstiges

Du brauchst die Gebäude, damit du angreifen kannst, und dir wertvolle Resourcen holen kannst.

Verteidigung

Es ist wichtig eine gute Verteidigung zu haben, den sie beschützen das Dorf, damit kein Gold und Mana gestohlen werden kann. Alle Türme haben ihre stärken und schwächen: Bsp. Kann der Magieturm, mehrere Feinde angreifen, macht aber nur wenig schaden, der Bogenschützenturm greift nur ein Feind an, macht aber mittleren/viel Schaden, der Geschützturm greift schwach an und macht mittleren Schaden. Außerdem greifen die Truppen bei dem Armeelagern auch an.

Resourcen

Es gibt Gebäude, die produzieren Ressourcen, und es gibt welche, die lagern Ressourcen. Verbessere diese, damit du mehr produzierst und lagerst. -》Erklärungen zu: Gold, Mana und Gems.

Sonstiges

Das Rathaus ist sehr wichtig, man muss es aufwerten, damit man weiter kommen kann und neue Sachen bekommen kann. Das Trainingszentrum dient für die Auswertung der Truppen.

Dekorationen

Die Dekorationen haben keine Auswirkungen auf das Spiel, sie werden nicht zerstört, Helden und Truppen, die nicht fliegen können laufen drumherum. Sie sind nur fürs Aussehen vorhanden.

Gebäude

Armee

ArenaArmeelagerHelden BasisReliktenhalleHelden AltarGildenhalle

Verteidigung

WachturmBogenschützenturmMagieturmGeschützturmGarnisonMauerHelden-FalleTruppen-FalleHelden Totem

Ressourcen

GoldmineManamühleGold DepotMana DepotWarenhaus

Sonstiges

RathausTrainingszentrum

Dekorationen

Fußball PokalWeihnachtsbaumSchneemannRosenBallonsBlumenStatue:FrosthexeStatue:DonnergottStatue:NinjaStatue:CentaurBuchstaben (A-Z)Zahlen (0-9)FlaggenBlumen IIWeihnachtsbaum (2014)KaminTombstoneSpielender SchneemannSaag